Letzte Aktivitäten

• KaHa -

Mag den Beitrag von Koneko im Thema Wünsch dir was!(Think-Tank).

Like (Beitrag)
    Neuer Vorschlag: Extra Questdungeon mit Gegnern (nicht den momentanen Sandsäcken die wir begrenzt zur Verfügung haben), welche bei Abschluss auch entsprechende Belohnungen droppen (sowas wie Techniken, Misc Items, nen Titel oder so). Darf ruhig schon
  • Koneko -

Hat eine Antwort im Thema Wünsch dir was!(Think-Tank) verfasst.

Beitrag
    Neuer Vorschlag: Extra Questdungeon mit Gegnern (nicht den momentanen Sandsäcken die wir begrenzt zur Verfügung haben), welche bei Abschluss auch entsprechende Belohnungen droppen (sowas wie Techniken, Misc Items, nen Titel oder so). Darf ruhig schon
  • Frost -

Like (Beitrag)
    Neue Trainingsitem Weil 5% Bonus jetz nicht so der Bringer ist, schlage ich neue Trainingsitems vor.
  • Koneko -

Hat eine Antwort im Thema Wünsch dir was!(Think-Tank) verfasst.

Beitrag
    Neue Trainingsitem Weil 5% Bonus jetz nicht so der Bringer ist, schlage ich neue Trainingsitems vor.
  • Faker -

Mag den Beitrag von Pfannkuhuchen im Thema Wünsch dir was!(Think-Tank).

Like (Beitrag)
    Die Zusatztechniken sollten für alle frei verfügbar sein und mit Technikänderungs-Tickets änderbar sein. Also mit einem bestimmten Level oder Wert sollte man dann einen Slot erhalten.
  • KaHa -

Mag den Beitrag von Vortex im Thema Wünsch dir was!(Think-Tank).

Like (Beitrag)
    Hey zusammen, mit diesem Thread rufe ich einen "Think-Tank" für die sinngemäße Erweiterung von DBU ins Leben! Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich zu beteiligen. Vorrangig würde mich interessieren, was ihr euch im Allgemeinen wünschen…
  • KaHa -

Like (Beitrag)
    Planeten Da wir zzt eine recht nutzlose Planetenkasse haben (bisher nur rein statistischer Zweck), wäre es mal ganz hilfreich dafür auch etwas einzuführen was diese Kasse auch nutzt (z.b. Planetenausbau, spezielle Planeten Zubehöre etc)
  • ReDucTor -

Like (Beitrag)
    Vorschlag: Senzuproduktionsanlage Mit Zeni kaufbare Anlagen, die pro Anlage eine Senzu pro Tag bringen. Man kauft also die Anlagen und kann sich dann entsprechend täglich Senzus abholen. (Das System das wir schon mal hatten) Merke: Macht nur Sinn,…
  • ReDucTor -

Like (Beitrag)
    Vorschlag: Aufstiegskämpfe(Oder vergleichbarer Name) Ein System ähnlich der alten Story allerdings ohne Texte. Enorm starke Gegner, die der Reihe nach jeweils 1-mal besiegt werden müssen. Das Besiegen bringt AP, womit sich dann das Level erhöhen lässt.